Urlaub am Plauer See

Campingplatz & Ferienpark Bad Stuer

Schon mal die Mecklenburgische Seenplatte besucht? Wie wäre es mit Camping oder Urlaub in einer unserer Ferienunterkünfte mit all den Vorzügen einer Ferienanlage in See Nähe.

Wer nach einem erholsamen und unvergesslichen Urlaub gerade für die ganze Familien sucht, ist hier genau richtig. Die atemberaubende Landschaft, die Aktivitäten am und Rund um den Plauer See sowie die Annehmlichkeiten vor Ort machen uns zu einem idealen Camp.

58 naturbelassene Rasenstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile sowie 2 Zeltwiesen stehen Euch zur Verfügung. Übrigens sind saubere Sanitäreinrichtungen bei uns selbstverständlich.

Darf es lieber eine Ferienunterkunft sein? Die Auswahl ist gross. Ein Ferienhaus z.B. eines unserer Mobilheime oder ein Tiny House.

Lieber etwas außergewöhnliches z.B. unser Hexenhaus oder eine Schlafkutsche. Schickt uns einfach eine Anfrage.

Hunde sind natürlich erlaubt und gerne gesehen bei uns.

Von Mai bis September ist unsere KneippBar geöffnet - perfekte Getränke zu den leckeren Speisen aus unserer Küche.

Packt die Sachen und kommt einfach mal vorbei, erlebt die Schönheit von Mecklenburg-Vorpommern, Bad Stuer und dem Plauer See.

Wann sehen wir uns in der Natur, bei uns in Bad Stuer?

Alle Anlagen und Service stehen natürlich auch nicht Campern offen.

Event & Gastro

Geselligkeit & leckeres Essen

Wie wäre es mit einem Flammkuchen oder der besten Currywurst am Plauer See? In der Saison täglich Mittags & Abends geöffnet.  Ansonsten bieten wir authentische Themenabende, gute Musik und feiern gerne.

mehr

Campingplatz

Einfach wohlfühlen!

Hier draußen bei uns ist es noch möglich.

Ankommen, abschalten & urlauben.

Wann sehen wir uns in der Natur bei uns Bad Stuer?

mehr

Platzplan

Alles auf einen Blick

Einfach umschauen, Plätzchen aussuchen und gleich buchen.

Übersicht Campingplatz & Mieteinheiten

mehr

Aktivitäten

Bei uns und Rund um den See

Erholung und Abwechslung - gleich vor der Tür oder direkt bei uns auf dem Platz.

Spaß und tolle Urlaubserinnerungen kommen sicher nicht zu kurz.

mehr

Minigolf

Vom Amateur zum Pro

Auf unserer Miniaturgolfanlage (18 Loch) kann man sich herrlich die Zeit vertreiben oder eine spannenden Wettkampf mit Freunden und Familie bestreiten.

mehr

der See

Der Plauer See

Hier findet ihr alles über unsere Wassersportaktivitäten

mehr

Jugendcamp

Das Abenteuer erwartet dich – sei dabei!

Genieße eine schöne Zeit, lerne neue Freunde kennen, habe Spaß und erlebe Abenteuer in wundervoller Natur.

mehr

Fahrrad

Fahrradrastplatz

Energie zu Ende? Einfach bei uns auf dem Campingplatz Bad Stuer -dem südlichsten Zipfel des Plauer See Radrundweg- Rast machen.

mehr

GALERIE

Bilder vom Campingplatz

Eine Auswahl von Eindrücken

Rund um den Platz findest Du hier.

weitere Bilder hier